tenniskrank
 tenniskrank

Aktuelle Spieler

Agassi und Becker

Nein, das ist

nicht

unser Team- 

 wir sehen vor allem

deutlich  besser aus !!

Herren 50   Sommer 2011
Pos.     dtb-ID      Name                          Jahrgang     LK


1    16150018       Kluttig, Jost                  1961         11 
2    15851739       Hryniewicz, Edward      1958        11
3    1485 1768      Herm, Volker                1948         12
4    16051829       Kellner,Thomas            1960         12
5    16151726       Methke, Eick                 1961         13
6    16151722       Radfan, Ralf                  1961         13
7    1555 1852      Engelmann, Bernd        1955         13
8    16204315          Siegel, Thomas                     1962            13

9    14551146       Ulbrich, Wolfgang        1945         15

9    16051823       Jordan, Reiner              1960         16
10   14751645      Jähne, Peter                 1947         19
11  16104112       Pohl, Henry                  1961          19
12  15904174       Kreisch, Michael           1959          20
13  16004198       Franz, Olaf                   1960          23
Stand: 17.03.2012 08:31

     
Herbstpokal 10

So viel Zuschauer wünschen wir uns !!

 

 

Jost Kluttig (N°1) - ich will es unbedingt wissen !- Und in 30 Jahren deutscher Meister Ü80 werden!  Da  habe ich heute gar keinen Druck und noch 30 Jahre Zeit zum trainieren !

Edward Hryniewicz (N°2) aus Jasien bei  Lubsko - unser Quotenausländer. Eddi ist ein Punktegarant, für Peitz fast nie  verloren, sehr druckvoll und stellungssicher -  ich hoffe, Du bist immer  dabei .

Volker Herm (N°3) ein Techniker erster Güte und seine Bewegungen und Schläge sind für die Altersklasse  viel zu schnell...Der womanizer in unserem team, sein Dacia war in den 70ern für mich das Maximum von Establishment. DDR-Liga für Spremberg und Cottbus, Oberligapunkte für Peitz abgestaubt - Volker, wir schauen zu Dir auf !

Eick, (2.vl.) mit Tommi

Eick Methke (N°5, 2.v.l.) ist ein ganz harter - notfalls macht er die Frühjahrsinstandsetzung aller 6 Plätze ganz alleine. Hat schon große Namen geschlagen und kann immer noch jeden schlagen, Fitness und Trainings-GURU. Eick, zu Deinem Geburtstag, da feiern wir richtig!Lass Dich erst  mal  wieder reparieren und  dann greifen wir wieder an.  Vor allem  die  Doppel-Stärke  kommt  dann zurück in unser Team !

Thomas Kellner (N°4 - stehend) - kenne ich seit gut 40 Jahren und seitdem ist ist er für mich die Eleganz auf dem Platz. Hat als Junior schon fast alles gewonnen, hieß lange Zeit der SCHWARZE- ist aber inzwischen so weiß, dass er zu unser aller Freude in unser Team gehört. Nicht  lang, aber groß !!

Wolfgang Ulbrich (N°7 - davor) - als gelernter Fußballer und Späteinsteiger  bei Alt und Jung in Süd-Brbg. gefürchtet, hat in der Verbandsoberliga schon viele Kerben für Siege in sein Racket geschnitzt. Wolfi, kein Mensch glaubt, dass eigentlich Du unser OPA bist.... Nur werd schnell wieder gesund !

Ralf Radfan (N°6) hat seine schwarzen Judo-Gürtel (DDR-Meister, 4.Dan, Vorsitzender der brbg.DAN-kommission, DHfK-Absolvent) gegen das racket getauscht und ist seitdem  ein Tennisaktivist erster Güte - so schnell kann keiner spielen, wie Rally läuft. Und der Slice erst.....

Thomas Siegel - unser Benjamin - also Jahrgang 62 - spielt  einfach zu gut  Fussball ! Deutscher Vizemeister bei den Herren 50 in 2012 - alle Achtung !! Aber  mit Dir, Thomas , du in Meisterschaftsklasse Ungeschlagener - hätten wir den Ostliga-aufstieg wohlmöglich geschafft. Na, nächstes Mal !! - übrigens  einer, der in der LK  aufgestiegen ist - mal sehen, an welcher Position du demnächst   spielen musst !

Bernd Engelmann(N°8) - langjährig Sportwart in Peitz - für uns ein echter Zugewinn, hier im Sekttaumel beim Bundesfinale des KIA-CUPs - (das er mit Tochter Nicole erreichte), Bernd, bleib wie Du bist, neben und auf dem Platz !

das leichte Leben....

Peter Jähne (N°10, links) - gleich65 - und kein bisschen leise. Tennis-Fanatiker, Lefti, Fashionist, Tennislehrer, Tennismaskottchen, Diplom-Ingenieur, Sozialpädagoge, Philosoph, Polarisator, Amerikanist, Nervensäge  und Lebenskünstler - ohne Dich wäre unser Tennisclub nicht unser Tennisclub. Prost darauf!

Reiner Jordan (N°9, rechts) ist unsere schwerste Waffe - ehemals O-Gruppe, im Doppel und vor allem am Netz fast unüberwindlich, deutlich fitter als vermutet und auch bei jungen Spielern gefürchtet.